Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nova Pizza Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martin
21 Jun 2026 um 14:18
Wie immer alles bestens!
Nicolas
17 Jun 2026 um 23:07
Essen angeblich vor 10 Minuten geliefert aber wurde es nicht. Ich bin gespannt wann es kommt
Evelin
17 Jun 2026 um 8:33
Wir haben zum ersten Mal zwei kleine Pizzen bestellt und waren absolut begeistert! Beide Pizzen waren unglaublich lecker! Am Belag wurde nicht gespart, echt zu empfehlen!Die Lieferung kam außerdem super schnell!
Sebastian
16 Jun 2026 um 1:15
Der Fahrer sagte mir, ich solle nicht mehr bestellen.. es würde sich nicht lohnen für 12€ hier hoch zu fahren. Dabei war meine Rechnung 24€. Aber was soll ich mit Lieferando, wenn die Fahrer motzen weil ich bei Lieferando bestelle.
Lennart
14 Jun 2026 um 20:29
schlecht, weil bestellung unvollständig, weswegen wir anrufen jedoch wurde uns mit unfreundlichen worten geantwortet somit werden wir fehlende sachen nicht mehr bekommen da sie nicht einsichtig waren
Tomáš
18 Mai 2026 um 15:22
es war alles verbrannt....Pizza , Pommes und auch Burger Brötchen.... nie wieder
Nicole
18 Mai 2026 um 0:06
Essen war sehr lecker
Eryk
13 Mai 2026 um 22:49
Bylo
Lara
9 Mai 2026 um 1:14
super netter Liferant
Andrea
4 Mai 2026 um 5:22
1h nach Bestellung wurde ich vom Fahrer angerufen und auf böse Art und Weise beschimpft - Essen kam nach 1,5h lauwarm an. Geschmeckt hat es leider auch nicht.
Uwe
29 Apr 2026 um 5:25
Das Essen war max.OK. Der Lieferant unverschämt. Man hätte mit Lieferando seit 5 J nichts mehr zu tun. Man hätte nur ein Fax bekommen. Streitet mit mir als Kunden über Unzulänglichkeiten. Wären alle Fahrer so, würde ich hier nicht mehr bestellen.
Reik
16 Apr 2026 um 18:27
Beste Pizza in Schkeuditz